VM Sportschipper 2019-12

GRATULATION an unsere Segler, die in der Bundesliga den 2.Platz belegen und somit sich für die Champions League qualifiziert haben. Auch dies sei erwähnt, es geben sich immer alle Segler ob groß oder klein sehr viel Mühe um Preise für sich und den WVH zu gewinnen, dafür sei Reiner und Team DANK.
Hier komme ich gleich zu unserer obligatorischen Kohl Tour die im nächsten Jahr nicht stattfindet, sondern wir wollen im Sommer einen Ausflug nach Neuwerk machen. Da die Daten mit Fahrt, Kutsche und Tide noch nicht bekannt sind, möchte ich Euch noch um etwas Geduld bitten, ich werde Euch rechtzeitig darüber informieren (Termin, Kosten und Ablauf).
Der Arbeitsdienst hat im November bei schlechtem Wetter die Anlage winterfest gemacht und Vorarbeiten für die Hafensanierung geleistet, einen großen Dank an Gerd und seine Helfer.
Hier nun unseren einzigen Dezember Termin, am 14.12. findet um 15:00 Uhr unsere Weihnachtsfeier für Jung und Alt statt. Bei Kaffee und Gebäck, Lieder singen und ein paar gemütlichen Stunden. Nicole und Team würde sich über eine gut besuchte Weihnachtsfeier sehr freuen. Nicole hat noch die Bitte, dass sich alle Kinder die zur Weihnachtsfeier kommen, bitte anmelden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 mit viel Gesundheit und Glück, herzlichst Eure Petra