VM Sportschipper 2018-09

Was für ein Sommer, so hatten wir uns das nicht gewünscht (über Strecken 34 Grad) und ohne Regen, aber man soll nicht immer meckern und eben das Positive daraus sehen. Ich hoffe ihr habt die Hitze alle gut überstanden und seid mit euren Booten wieder sicher im Hafen gelandet.
Die Daheimgebliebenen konnten sich monatsweise an dem leckeren Buffet satt essen, was unser Vereinswirt angeboten hat. Die Resonanz war gut bis sehr gut, auch hatten wir eine Bootstaufe im Hafen die mit leckerem Essen ihren Abschluss fand. So langsam geht es in Richtung Herbst, wo auch die Langzeit Bootsfahrer ihre Plätze im Hafen belegen. Sie können bestimmt die ein oder andere Geschichte erzählen.
Jetzt habe ich die Termine für euch im September, es geht mit dem 04.09. los da findet der 8. Lauf des Mittelweser-Mannschaftspokals, Start 18:30 Uhr, statt. Am 06.09. um 19:00 Uhr ist die Informationsveranstaltung. Bitte denkt daran das am 14.09. unsere Müllsammelaktion startet, (wir hoffen auf rege Beteiligung). Die genaue Zeit erfahrt ihr im Aushang. Die 10. Hemelinger Lampion Fahrt auf der Weser mit dem Bremen Cup 2018 startet am 15.09. ( über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen) und am 16.09 ist die Preisverleihung des Bremen Cup 2018. Die Vorstandssitzung ist am 20.09. um 19:00 Uhr. Weiter geht es mit dem 21.09. Anreise zur Schlachte mit Lampion Fahrt, am 22.09. schließt sich die Schiffsparade an der Schlachte an, die Rückreise erfolgt dann am 23.09. Der genaue Ablauf und weiter Infos sind im Aushang am Bootshaus zu finden.
Dies sei nun erst einmal alles an Vereinsnachrichten, habt alle eine schöne Zeit noch und verbleibe mit den besten Grüßen, Eure Petra