VM Sportschipper 2018-02

Der Januar neigt sich dem Ende mit ein paar kalten Temperaturen. Ich hoffe ihr habt all die Leckereien gut überstanden und auch den ein oder anderen guten Vorsatz mit ins Neue Jahr genommen. Noch ist es ruhig im Hafen, nur ein paar wenige haben Arbeiten an ihren Booten zu erledigen. Der Februar geht sich auch ruhig an, immer noch in der Hoffnung auf ein bisschen Schnee. Da der Abgabetermin, für unsere Vereinsnachrichten, sich nach vorne verschoben hat, kann ich Euch noch nicht von den Ehrungen berichten die wir im Januar hatten. Dies wird dann erst in der März Ausgabe erscheinen. Nun ein paar Daten, die ihr euch merken solltet. Am 03.02. findet unsere ordentliche Jahreshauptversammlung um 16:00 Uhr im Bootshaus statt. Der Einzug der Arbeitsdienstliste erfolgt dann am 04.02.18. Die Vorstandssitzung findet am 15.02.18 um 19:00 Uhr statt. Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit schöpft Kraft für die anstehende Saison, die ja nun nicht mehr weit entfernt ist und verbleibe mit den besten Grüßen eure Petra.