VM Sportschipper 2017-08

Die zweite Hälfte des Julis ist angebrochen und die Kinder warten immer noch auf sonniges Wetter. Wir hoffen, dass sie noch ein bisschen belohnt werden mit Sonne, Strand und Ferienangeboten. Die ersten Boote haben ihren Platz im Hafen wiedergefunden und die Skipper können von ihren Reisen erzählen. Die daheim gebliebenen konnten wieder Nuri’s Grillabend genießen (was auch sehr gut angenommen wurde). Dies soll jetzt eine monatliche Konstante werden. Nun ein paar wichtige Informationen aus dem WVH. Der Verein wurde wieder mit der Blauen Flagge ausgezeichnet (siehe Sonderbericht im Sport Schipper). Des weiteren möchte ich daran erinnern, das die Gebühr für das Winterlager bis zum 01.08.17 auf dem Vereinskonto eingegangen sein muss. Änderungswünsche bzgl. des Winterlagerplatzes, können nur mit Absprache von Dieter Warneke bis einschließlich 26.08.17 entgegengenommen werden. Am 06.08.17 können unsere talentierten Wasserratten wieder ihr Können beim diesjährigen Kids Cup beweisen. Am 08.08.17 ist der erste Ersatztermin für den Mittelweser-Mannschaftspokal. Der 5. Lauf des Mittelweser-Mannschaftspokal wird ausgetragen am 15.08.17 um 18:30 Uhr. Die Vorstandssitzung wird am 17.08. um 19:00 Uhr abgehalten. Am 29.08.17 findet der 6. Lauf des Mittelweser-Mannschaftspokal statt, Start ist um 18:30 Uhr. Dies sind in Kürze unsere Termine, zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass die Komplette Palette bisher nicht groß aufgefallen ist (laute Musik!!). Da der Wettergott bisher kein Einsehen mit uns Wassersportlern hatte, kann es nur besser werden und verbleibe mit den sonnigsten Grüßen, Eure Petra