Uups ! Was ist hier passiert ?

Wie unschwer zu erkennen ist, hat unsere Webseite ein neues Gesicht bekommen – und nicht nur das, es stecken jetzt auch eine neue Software und ein neuer Provider dahinter!
Hierdurch ist es zukünftig möglich, mehreren „Autoren“ die Gelegenheit zu geben, ihre aktuellen Informationen zu veröffentlichen. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja auch Lust, seine Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Meldet euch -> Michael Reiners, Tel.: 447031
Mitglieder, die bisher bereits einen Account auf der alten Webseite hatten, können sich mit ihrem vollen Namen (ohne Punkt/also mit Leerzeichen) und dem alten Kennwort anmelden. Wenn eine gültige Mail-Adresse gespeichert wurde, kann im Anmeldefenster auch ein neues Kennwort angefordert werden.
Ich wünsche euch viel Spaß und rege Beteiligung, auch wenn im Laufe der Zeit noch einige Ecken und Kanten abzurunden sind.