Kohlmarsch 2.0

Die laufende Saison verabschiedet sich langsam in den WInterschlaf, Zeit sich Gedanken zu  machen für ein gemeinsames Event in 2020 !
Es kam der Vorschlag, den Kohlmarsch einmal durch eine andere Veranstaltung zu ersetzen. Eine Idee wäre ein Tagesausflug nach Neuwerk.
Dafür sollten wir möglichst gemeinsam vom WVH mit dem Bus nach Sahlenburg fahren, von dort zu Fuß oder mit der Pferdekutsche nach Neuwerk, gemeinsam Mittagessen, Zeit auf der Insel verbringen und anschl. mit dem Schiff zurück nach Cuxhaven fahren, mit anschl. Bustransfer zurück zum WVH. Aufgrund der Temperatur und der Tiden scheint zur Zeit der frühste Termin am Samstag der 13. Juni 2020 möglich zu sein.
Da diese mögliche Gemeinschaftsfahrt noch in der Findungsphase steckt, wäre es schön, schon einmal die Meinung der Mitglieder hierzu in Erfahrung zu bringen. Dazu könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen oder auch dem Festausschuss eure Meinung mitteilen.

Eure Meinung zum Kohlmarsch 2.0