VM Sportschipper 2021-12

Das Jahr neigt sich dem Ende, mit einiger Verzögerung wurden letztendlich die restlichen Boote an Land gebracht, da endlich die neuen Kettenzüge im November geliefert wurden. Die Hebeanlage ist jetzt winterfest und der Not Arbeitsdienst konnte die wirklich wichtigen und nötigen Arbeiten verrichten. Es ist z.Zt. schwierig überhaupt etwas zu berichten, da die Stellen im Umbruch sind und jeder noch nicht seinen Platz gefunden hat.
Versprochen im nächsten Jahr wird alles besser. Die Segelbundesliga hat mit einem 2. Platz die Saison beendet. Berichte hierdrüber gab es im Weser-Kurier und bei Radio Bremen. Die Freimarktregatta konnte auch mit ca. 60 Teilnehmern ausgerichtet werden, trotz mäßiger Winde hatten alle Teilnehmer einen Heidenspaß, was wieder ein bisschen Normalität spüren lässt.
Ja, Corona hat uns immer noch im Griff und von Tag zu Tag steigen leider auch die Zahlen wieder. Nochmals zur Info: am 02.12. findet die letzte Vorstandssitzung um 18:30 Uhr statt. Die Weihnachtsfeier am 11.12. um 15:00 Uhr, wird nach der 2G Regel umgesetzt, bitte meldet Euch bei Nuri an, falls sich etwas ändern sollte, schaut immer mal auf die Webseite vom WVH. Aktuell gibt es keine anderen Termine für Dezember. Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Adventzeit, sowie schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben, bleibt alle gesund auf ein neues und besseres Jahr 2022, verabschiede ich mich von Euch und sage tschüss Eure Petra