VM Sportschipper 2021-10

Melde mich aus dem Urlaub zurück, liebe Vereinsmitglieder wie ihr wohl bemerkt habt ist die letzte Ausgabe im Sport Schipper von unserem Vorstand geschrieben worden, DANKE dafür. Was gibt es Neues aus unserem Vereinsleben!! Die Saison neigt sich nun dem Ende entgegen und trotz der Corona Auflagen, gab es wieder ein bisschen mehr Vereinsleben. Der Hafen war in dieser Saison gut gefüllt und der ein oder andere hat auch einen längeren Törn gemacht. Zum Saison Ende sollte ja ein Abschluss Fest (18.09.) stattfinden, darüber kann ich aber erst in der nächsten Ausgabe berichten.
Nun zur eigenen Sache. Im nächsten Jahr 2022 werden einige Posten frei die neu Besetzt werden müssen: unter anderem brauchen wir neue Kassenprüfer/innen, neue Schriftführer/innen, neue Pressewarte/innen und zum Teil muss der Aufnahmeausschuß neu besetzt werden. Darüber hinaus stehen noch folgende Ämter zur Wahl, die bislang kommissarisch besetzt wurden: der oder die 1. Vorsitzende, der 1. Schatzmeister/Schatzmeisterin und der 1.Schriftführer/Schriftführerin, sowie einen neuen Arbeitsdienstleiter/in.
Wenn das ein oder andere in Frage kommt und ihr ehrenamtlich euch einbringen wollt, meldet Euch, sonst gibt es auch die Möglichkeit auf der Jahreshauptversammlung sich zu melden.
Kommen wir zu den Terminen: 02.10. um 08:00 Uhr Winterlager Arbeitsdienst, hier bitte sich kurzfristig über die Internetseite und den Aushang informieren, da unser Arbeitsdienstleiter ausgefallen ist. 04.10. beginn mit dem Einlagern, 16.10. um 10:00 Uhr Einlagern Hafendamm, bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest ob der Termin für die Vorstandssitzung am 21.10. bestehen bleibt, dies wird sich kurzfristig entscheiden, 25.10. letzter Einlagerungstag. Vom 30.-31.10. ist die Freimarkregatta, ob diese nun stattfinden kann, muss man abwarten, bitte schaut auch immer wieder auf die Homepage vom Verein, durch Corona kann sich ja immer was ändern. Ich wünsche Euch nun eine schöne Herbstzeit, genießt die letzten Sonnenstrahlen und bleibt schön gesund, Eure Petra