VM Sportschipper 2021-08

Was gibt es zu berichten in Zeiten von Corona, das allumfassende Thema seit 1 ½ Jahren. Die Menschen freuen sich das es jetzt wieder mehr Freiheiten gibt. Nur zu Leichtsinnig dürfen wir nicht werden, denn dann haben wir im Winter die nächste Welle. Einige Mitglieder sind mit ihren Booten schon unterwegs, möglich ist dies, weil viele Vereine sich wieder für Gäste öffnen, auch wir freuen uns über jeden Gast in unserem Hafen.
Nuri hat seit einiger Zeit auch wieder geöffnet (Öffnungszeiten stehen im Internet oder im Aushang unseres Bootshauses).
Der Hafen ist rappelvoll, besonders an den Wochenenden sind die Hafenmeister gefragt, danke das es Euch gibt. Die Palette am Badestrand erfreut sich auch über regen Zulauf, leider führt dies aber auch manchmal zu missverständlichen Begegnungen. Der Verein hat wieder die Blaue Flagge erhalten, darüber gibt es einen Sonderbericht im Sport Schipper. Kommen wir zu den Terminen, die immer noch spärlich ausfallen da es weder ein Hafenfest noch andere Gemeinschaften gibt. 01.08.21 wie bereits erwähnt Winterlagergebühr, 24.08.21 Änderungswünsche bezüglich Winterlagerplatz können ab jetzt nicht mehr berücksichtig werden. Euch allen wünsche ich weiterhin eine schöne Saison, bleibt gesund Eure Petra