VM Sportschipper 2021-01

Das alte Jahr liegt hinter uns mit einem verschärften Lockdown zu Weihnachten und Silvester. Ich hoffe, dass ihr alle gesund in das neue Jahr starten könnt. Jetzt müssen wir schauen, wie es weiter geht mit dem Vereinsleben und wie die Zukunft sich gestaltet.
Da alle Termine im Januar (Jugendversammlung, Ehrungen der Jubilare und die Vorstandssitzung) abgesagt sind, gibt es für mich nichts zu berichten.
Bis zum 31.01.2021 ist die Anmeldefrist für den Arbeitsdienst. Wer sich nicht angemeldet hat, muss eine Arbeitsdienstablösung bezahlen. Der Termin für die Ordentliche Mitgliederversammlung (13.02.21) wird auf den Mai verschoben und nach bisherigem Stand in der Winterlagerhalle stattfinden. Hierzu werde ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Es gibt die Möglichkeit immer mal auf die Homepage des Vereins zu schauen, da stehen die neuesten Informationen drin.
Ein DANK an alle, die in dieser schwierigen Zeit durchhalten und schon Ideen im Kopf haben, wie man das neue Jahr gestallten kann. Eine Bitte von mir, haltet euch an die Regeln in der Bootshalle, schreibt euch in die Liste ein und denkt an die Händedesinfektion, wir wollen doch alle gesund bleiben. Eure Petra