Informationsabend für die Kurse zu den Sportbootführerscheinen

Der WVH-Informationsabend für die Kurse zu den Sportbootführerscheinen rückt näher,
Wir treffen uns aufgrund des dort zur Verfügung stehenden Platzangebotes nicht im WVH, sondern bei der DOYMA GmbH & Co in Oyten in der Industriestraße 47-57.
Wenn man aus Richtung Bremen in die Industriestraße fährt, findet man  irgendwann auf der linken Seite ein großes beleuchtetes Hinweisschild, direkt davor bitte links abbiegen in die kleine Seitenstraße.
Von dort aus bis zum Ende durchfahren (an einem weiteren beleuchteten Hinweisschild vorbei) und dann links auf den Parkplatz. Auf dem Weg zum Parkplatz ist dann auf der rechten Seite das Bürogebäude bereits zu sehen, dort geht es dann durch den Haupteingang hinein.
Bitte beachtet, dass wir aufgrund der Pandemiesituation den Kurs mindestens als 2G Veranstaltung durchführen müssen. Je nach Anzahl der Teilnehmer kann es sein, dass wir zudem im Ausbildungsraum eine Testpflicht und/oder eine Maskenpflicht umsetzen müssen, da es zu erwarten ist, dass in Kürze neue Regelungen veröffentlicht werden.

Der Informationsabend beginnt am kommenden Montag, 10.01.22, um 18:30 Uhr.

Der erste Kursabend wird dann am darauf folgenden Montag zur gleichen Zeit am gleichen Ort beginnen und  in aller Regel bis ca. 21:00 Uhr dauern und findet dann  bis auf eine Ausnahme immer montags statt.
Weitere Informationen als PDF-Download:
Informationen zu den Kursen  /  Termine und Kosten  / Ärztlicheszeugnis