WVH gewinnt ADAC Fahrtenwettbewerb 2015

In diesem Jahr wurde die Ehrung der Sieger des Fahrtenwettbewerbs, die vom ADAC Weser-Ems e.V. ausgerichtet wurde, im Bootshaus des WVH ausgetragen. Gewürdigt wurden die Sportler mit einem großen Pokal. „Der Pokal bedeutet uns sehr viel, er zeigt uns die super Leistungen jeder einzelnen Person, auf die wir sehr stolz sind“, so Wilfried Fischer vom Wassersport-Verein Hemelingen e.V. Wir freuen uns in unserem Verein die großartigen Motorbootfahrer der letzten Saison erwähnen zu können. Eine großartige Leistung erbrachte Christian Brummly auf dem ersten Platz, sowie Otto Plasse auf dem zweiten Platz. Auch auf unseren dritten Platz können wir mehr als stolz sein. Herzlichen Glückwunsch für den dritten Platz an Wilfried Fischer. Somit können wir die letzte Saison mit einem krönenden Abschluss feiern. Wir hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Saison in diesem Jahr. Wir gratulieren den Wassersportlern und wünschen allzeit gute Fahrt.