VM Sportschipper 2016-07

Lange haben wir auf den Sommer gewartet jetzt ist er mit strahlendem Sonnenschein
endlich angekommen. Aus dem Vereinsleben gibt es auch wieder einiges zu berichten.
Ein Highlight im Juni war die Verleihung der Blauen Flagge an den WVH zum achtzehnten Mal in Folge. Die Blaue Flagge wird Vereinen verliehen, die vorbildliches Umweltverhalten zeigen. Wir freuen uns über diese tolle Leistung und bedanken uns recht herzlich.
Bei schönstem Sonnenschein wurde am 07. und 14.06. der 5. und 6. Lauf des Mittelweser- Mannschaftspokals gesegelt. Über die Ergebnisse werden wir euch in der kommenden Vereinsmitteilung informieren. Im Juni wurde zum Abschluss des Monats am 23.06. um 19:00 Uhr die Vorstandssitzung abgehalten, die wie immer gut besucht war. Im Juli erwartet uns erst einmal die lang ersehnte Sommerpause. Da es für diesen Monat keine anzukündigende Termine gibt wird es Zeit, sich zu entspannen. Für die einen geht es mit Sack und Pack an den Badesee und für die, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, ist das Deck der perfekte Platz um die Sonne zu genießen. Frisch erholt und hoffentlich braun gebrannt sehen wir uns dann am 01.08. wieder.
Bitte denkt daran, dass bis zum 01.08. die Winterlagergebühr auf dem WVH-Konto eingegangen sein muss. Außerdem findet am 07.08. der Kids-Cup 2016 statt. Für reichlich Spannung wird auch gesorgt, denn die Wettfahrten für die Feierabendregatta starten wieder. Bis dahin können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch einmal Kraft schöpfen, um ausgezeichnete Leistungen abzuliefern. Die Vorstandssitzung wird am 16.08. nach der Feierabendregatta abgehalten.
Abschließend wünschen wir allen Wassersportlern eine wunderschöne Sommerpause und einen erholsamen sowie entspannten Urlaub. Damit verabschieden auch wir uns in die hoffentlich sonnenreichen Urlaubstage und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!