VM Sportschipper 2016-11

Nun ist die Wassersportsaison 2016 endgültig vorbei und in den letzten Wochen wurde bei uns im Hafen sehr viel gearbeitet bis letztendlich alle Boote ihren Liegeplatz verlassen haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere komplette Kranmannschaft Volker, Klaus und Guido die den ganzen Oktober über viele Stunden für den Verein gearbeitet haben. Ohne Eure ehrenamtliche und engagierte Einbringung wäre dies nicht möglich gewesen! Auch Dieter hat dieses Jahr wieder erstklassige Arbeit geleistet und jedes Boot an die richtige Stelle in unserem Winterlager untergebracht. Vielen Dank für die Planung und Durchführung!

Das letzte Saisonhighlight war unser gemeinsames Abschippern am 24.09.2016 welches
wir bei strahlendem Sonnenschein feiern konnten. Wir sind mit 20 Booten bis zur Eisenbahnbrücke geschippert und anschließend zum Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen in die Hanse Kogge eingekehrt. Nach erfolgter Rückkehr in den WVH haben wir einen geselligen Saisonausklang in unserem Bootshaus verbracht.

Die letzte Monatsversammlung in diesem Jahr findet am 03.11 um 19.00 Uhr im Bootshaus statt. Am Samstag den 09.11. ist der Winterlager Arbeitsdienst für alle Winterlagereinlieger um 9.00 Uhr angesetzt.

Bitte bereits vormerken, unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag den 10.12.2016 um 15:00 Uhr im Bootshaus statt. Weitere Informationen folgen in der nächsten Ausgabe und im Internet.