Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski im WVH

Sarah-Ryglewski-im-WVHEnde Mai durften wir Frau Ryglewski bei uns im Wassersport-Verein Hemelingen begrüßen. Beim Stadtteiltag entdeckte sie einige neue Ecken in Bremen Hemelingen, so auch unseren Wassersport-Verein.
Wenn die Bundestagsabgeordnete aus Bremen kommt, wirft man sich in Schale, so auch Rolf Hohenstein, 1.Vorsitzende des Wassersport-Vereins Hemelingen. Im Mai durfte er Frau Ryglewski am Ufer der Weser begrüßen. Nach einem kleinen Spaziergang durch das Hafengelände, erzählte Rolf Hohenstein von den vielen positiven Veränderungen im Wassersport-Verein. Nicht nur Rolf Hohenstein ist begeistert von dem Anstieg der Mitgliederzahl, auch die Mitglieder selber freuen sich über neue Bekanntschaften. So zählt der WVH ca. 650 Mitglieder, die Tag für Tag die Ruhe und Erholung an Deck oder am Weserufer suchen. Nicht nur für ihn ist das WVH Gelände ein schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen, auch die Mitglieder schätzen die Ruhe und die freundlichen Mitmenschen beim WVH. Frau Ryglewski war begeistert von der tollen Atmosphäre und dem Zusammenhalt im Verein. Der Besuch beim WVH war für Frau Ryglewski ein netter Abschluss des Stadtteiltags in Bremen Hemelingen.